Günstige Cocktails (ohne Milch/Sahne)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscocktail (ohne Alkohol) Ist der Coconut Kiss...

Als ich in der Bar meines Vertrauens meinte, dass ich den aber ohne Sahne möchte, weil ich vegan bin, hat er mir einfach SojaDrink dazu gemacht. Das war genauso lecker! =) & SojaReisDrink ist sogar noch etwas süßlich.

Ansonsten die ganzen Crusheis-Frucht-Sachen! Gerade jetzt ist Sommer, ist das ja besonders frisch & lecker: Früchte pürrieren, Eis chrusen (geht auch mit nem Pürrierstab - der was aushält) & dann Alk dazu ^^ Oder auch nicht. *- *

Bei Fruchtsäften gilt es noch zu beachten, dass sie naturtrüb sein sollten. Sonst kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie mit Gelatine gefiltert wurden. & mit Säften lässt sich ja auch ne Menge mixen: KiBa oder Tequila Sunrise *- *

PS: Ne schicke Feier! ganz vergessen hat ^^

Der Blue Kamikaze - yummy :) (Bei den Preisen für die Zutaten bin ich aber überfragt)

tequila sunrise ist easy.. einfach irgendnen tequila (muss niicht der teuerste sein) mit orangensaft und diesem roten zeug was sicvh unten absetzt

das rote Zeug ist Grenadine. Ist nicht unbedingt sooooooo günstig aber leistbar...

0

Ganache ohne sahne?

Habe vor demnächst eine motivtorte zu machen ich mache meine ganache immer mit sahne aber diesesmal möchte ich es mal ohne sahne machen klappt es auch mit milch?zumindest als die ganache erfunden wurde wurde statt sahne milch benutzt wie ich weiß.. danke für eure antworteb

...zur Frage

Vegane Ernährung (sicher)?

Ich hätte mal eine Frage zur veganer Ernährung, undzwar wenn es bei Lebensmitteln bei den Zutaten keine Eier, Milch usw... steht (also keine tierischen lebensmittel, aber dann dadrunter steht ,,es kann spuren von Milch énthalten” (z.b.s. Bei cornflakes) ist jetzt da Milch drin also sind die cornflakes nicht Vegan, oder sind sie vegan? Was soll das heissen ,,es kann” und wie kann man sich sicher sein ob die lebensmittel Vegan sind?!

...zur Frage

Warum fürs Schokofondue Sahne statt Milch?

kann ich auch milch nehmen! auf allen rezeptseiten steht immer nur sahne, sahne, sahne! habe aber keine sahne! Schlimm?

...zur Frage

Lebensmittel Zutaten : "Kann spuren von Milch enthalten"

Ich bin allergisch gegen Milch und wollte fragen, auf manchen Lebensmittel unter den Zutaten steht ja kann spuren von ........milch enthalten.

heißt das das da milch drinne ist, wenn ja zu wieviel %? und darf ich das dann essen/trinken?

muss da milch drinn sein, wenn nicht wieso steht das dann da? darf ich solche produkte überhaupt essen/trinken ?

danke

...zur Frage

Milch als Sahnersatz in Sauce?

Kann ich Milch in die Sauce zum verfeinern geben? Schmeckt es dann wie Sahne? Sahne ist so teuer und hat so viel Fett. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?