Günstige braids machen lassen?

1 Antwort

Du kannst mal bei ebay Kleinanzeigen reinschauen; )

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen würde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Braids/ Rasta Zöpfe fragen?

Hey, Leute Ich möchte mir unbedingt Braids machen lassen, aber ich bin total unsicher. Ich bin 15 Jahre alt. Ist das nicht zu jung um sich sowas machen zu lassen? Ich habe mir auch schon einiges Videos zu Braids angesehen( also Vor-und Nachteile, wie man sie wäscht) Können Braids auch bei Weißen Frauen / Mädchen gut aussehen? Weil ich das sonst nur bei Schwarzem Frauen gesehen habe.Ich bin sehr unsicher ob mir Braids stehen würden. Und Braids machen zu lassen soll sehr Teuer sein. Ich bin in den Osterferien in Berlin, weiß jemand wo man sich dort Braids machen lassen kann? Ich werde mir erst noch viele Gedanken machen, Freunde und Familie fragen ob es mir stehen würde und auf Antworten auf diese Fragen warten. Und vorallem : Ich habe lange braune Haare, muss man dafür Haarerlängerungen nehmen? Würde das nocht doof aussehen? 

Danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann ich mir in Würzburg Und Umgebung braids Flechten lassen?

Wo kann ich mir in Würzburg und Umgebung braids flechten lassen? Gerne auch von privat. Am besten noch diese Woche .

LG

...zur Frage

Braids privat in Schorndorf(Nähe Stuttgart)machen lassen?

Hey,ich wollte fragen ob mir jemand boxbraids flechten könnte,oder ob ihr jemanden kennt der es in Schorndorf und Umgebung macht. Ich freue mich auf Antworten:D

...zur Frage

braids/rasta Würzburg hilfe!

Weiß jemand wo ich mir Braids/Rasta in würzburg günstig machen lassen kann? Ich habe im Afroshop nachgefragt und die dort sagten mir es könne über 200 euro kosten und ich bin der Meinung das sollte 50 euro oder so kosten. Kennt jemand eine Privat person die mir das machen könnte? Ich habe mir die haare schon gekauft.danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo kann ich Braids kaufen?

Ich will mir Braids machen lassen aber ich weiß nicht wo Mann kunsthaare in Salzburg kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?