günstige bequeme dunkle Hosen ab Größe 42?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir deine Sonderwünsche von einem Schneider fertigen und mach vor den Preis noch eine 1 , denn auch du willst für deine Arbeit anständig bezahlt werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ähnliche Probleme gute Hosen zu finden wie du. Die Tschoggers is bei mir einfach das Nonplusultra :D

Ich kann dir den Tipp geben mal nach der Levis Curve zu schauen, die hab ich daheim in Größe 31/32 und die passt super. Ist halt etwas teurer.

Auch die Skinny High Ankle Ripped Jeans für 12.99€ bei H&M mag ich total gern! Die geht richtig weit hoch - fast bis zur Taille und ist total strechy! :) Einziges Manko ist, sie hat keine Hosentaschen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack&Jones hat super Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?