Günstige Automatikuhr hängt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry für die gleiche Antwort:

Wenn du aus Spass Schrott gekauft hast, hast du doch auch Anfangs Spass gehabt und dann ist gut. Es ist doch klar, das ein Preis von unter 20 oder 40 EUR bei einem mechanischen Uhr impliziert, dass es ein Wegwerf-Artikel ist.

  1. Tipps: keine, da entweder SChrauben o.ä. im WErk rumfliegen könnten oder die Uhr einfach nur Schrott ist. Kann man so nicht sagen.

  2. Nein, ein Uhrengeschäft würde dir helfen die Uhr zu entsorgen, reparieren würden sie die Uhr nicht. Das hat nichts mit Arroganz o.ä. zu tun. Wenn die Uhr von solch einer phantastischen Qualität ist, dass sie jetzt einfach stehen bleibt, wird der Rest an Ihr nicht besser sein, d.h. ein weiteres Arbeiten an der Uhr könnte weitere Defekte hervorrufen. Wenn der Uhrmacher Ersatzteile braucht: woher nehmen? Vom China-Imbiss nebenan?

Du könntest natürlich noch den Käufer kontaktieren und hoffen, dass er seine Gewährleistungspflicht kennt und die Uhr repariert bzw. tauscht.

TomLK 06.09.2012, 06:07

Danke für den Stern!

0

Achja noch ne Frage. Würde ein Uhrengeschäft die Uhr reparien?

Klopp das Ding in die Tonne.

Jay1289 21.08.2012, 14:01

Danke für deine Hilfreiche Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?