Günstige Automatikuhr

4 Antworten

Angeblich gibt es bei Swatch auch wieder Automatik-Armbanduhren.

ca. 150 €

Unschlagbar im Preis sind die Modelle von Alienwork. Echte Automatikuhren unter 100 Euro und auch noch gut in der Qualität.

http://goo.gl/JFg1Wd

K<ann ich sehr empfehlen, sind echte Hingucker.

Kann auf dem Bild jemand erkennen, warum diese automatikuhr nicht funktioniert? Und was davon ist genau die „Feder“?

...zur Frage

Welchen Fußball soll ich mir kaufen?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und spiele nicht in einem Fußball-Verein. Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne einen guten Ball wünschen, der nicht zu schwer ist und guten Grip hat( ich habe noch keinen Wunsch, deshalb dürfte der Ball auch etwas mehr kosten). Zur Information falls das wichtig ist: ich spiele fast nur auf dem Rasen Fußball und nicht auf einem Tartan-Platz o.ä.

...zur Frage

Was kann sich eine 11-Jährige zum Geburtstag wünschen?

Hallo ihr!

In 10 Tagen hat meine Schwester Geburtstag, sie wird dann 12. Leider hat sie keine Ahnung was sie sich wünschen soll. Ich habe gedacht, ich frage hier mal für sie :D

Also zu ihrer Person: Sie liest gerne, hasst Pferde, kann sich auch alleine beschäftigen, regt sich über fast alles und jeden auf, ist manchmal gut drauf, sonst immer richtig schlecht gelaunt, liebt Klamotten und Frisuren (hat Schulterlange Haare) und ansonsten...achja: Sie hasst das Fach Musik, falls dass hilft. Sie mag aber gerne TOPModel, Rosalie und Trüffel und hat eine Schwäche für Krimskrams....Naja, dass wars schon... oh und sie mag H und M und Klamotten gern :D

Habt ihr eine Idee? Ich/bzw. meine Familie und sie selber haben keine Ahnung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg, DieTour

...zur Frage

Gangprobleme Steinhart Ocean One 39?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Steinhart Ocean 39 mit dem ETA-2824-2 Werk gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass die Uhr seit ca. einem Monat seltsam läuft. Am Anfang also vor knapp über einem Monat ging sie ein wenig nach. Jetzt habe ich das Problem dass sie in 24 Stunden 15-25 Sekunden vor geht. 1-2 mal ist sie auch schon nach nur 10 Stunden stehen geblieben, obwohl ich sie täglich trage. Ist das normal?

...zur Frage

Rolex zur Firmung?

Hey bin neu hier und wollte eure Meinungen zur Frage oben hören. Bin 14 hab bald Firmung und würde mir eine kleinere Rolex Damenuhr wünschen. Und nein ich bin kein Bonzekind falls das jemand in die Kommentare schreiben sollte. Früher hat man doch auch zur Firmung Uhren bekommen (glaub ich) und mir fällt nichts anderes ein. Oder habt ihr bessere Vorschläge? Wie findet ihr die Idee? Bin für alle Meinungen offen :)

...zur Frage

was schenkt man seinem freund zum geburtstag?

meine tochter hat einen freund der jetzt dann seinen 15 geburtstag hat, das meine tochter nicht viel geld hat (und ich nicht dafür zahle) soll es nicht viel kosten, aber trotzdem gut an kommen, wo bekommt man günstige ketten her, die auch länger als 1 woche halten? muss dazu sagen ihr freund kommt aus wohlhabenen verhältnissen (vater oberarzt) wir normalos...wobei man das beim freund nicht merkt, absolut nicht überheblich. könnt ihr nen tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?