günstige Aufkleber für Street Art

1 Antwort

Aufkleber selbst designen fürs Macbook aber wo?

Das Bild zeigt ein Beispiel

Ich suche eine Online Seite wo ich mein Logo als Sticker drucken lassen kann für das Macbook, es sollte lichtdurchdringlich sein… wie auf dem Bild eben

...zur Frage

Aufkleber drucken lassen - Ultrasshop?

Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Dienstleister, bei dem ich Aufkleber in relativ großen Mengen (500-1000 Stück, Maße: 8cm x 5cm) drucken lassen kann. Die Aufkleber sollten so gut wie überall verwendet werden können und auch wetterfest sein. Ich habe vorhin eine Seite gefunden, die sich Ultrasshop.com nennt, bei der ich für 1000 Aufkleber, wetterfest, nur 15 Euro zahlen würde.

Hat jemand Erfahrung mit Ultrasshop? Sind die Aufkleber qualitativ gut?

Oder kennt jemand andere Seiten, bei der ich für relativ wenig Geld relativ gute Qualität bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Wo Aufkleber mit Prägung in kleiner Menge kaufen/bestellen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen runden Sticker/Aufkleber (300mmx300mm) drucken lassen. Dazu eine Blindprägung welches durch ein Logo entsteht. Brauche allerdings nur 5 Stück. Wo kann man diese günstig anfertigen lassen?

Ich wohne in Hamburg und bin Studentin, daher habe ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung und es sollte schnell gehen :) LG

...zur Frage

Tastatur Aufkleber im Gaming Design

Ich finde kein Angebot in dem es Tastatur Sticker für Gamer gibts. Also z.B. W,A,S,D-Tasten = Pfeil-Sticker, oder Strg = Crouch, oder so ähnlich. Halt angepasst an First Person Shooter. Ist zwar etwas speziell aber das muss es doch irgentwo geben. Ich finde auf Ebay oder Amazon nichts.

Kann mir jemand einen Link geben auf dem es ein Angebot mit solchen ähnlichen Stickers gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?