Günstige Andriod-Handys mit viel Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Android Handys haben einen MiniSD Karten Slot, ergo: kannst Du zum Teil bis 128GB nachrüsten.

ASAPHodor 20.05.2015, 08:24

kannst du mir da etwas empfehlen? Ich nutze seit Jahren das iPhone und habe daher leider überhaupt keine Ahnung, wonach ich bei einem Android-Gerät suchen muss.

0
PixL86 20.05.2015, 08:25
@ASAPHodor

Kommt auf Dein Budget an und was Du für Vorlieben anpeilst.

0
unlocker 20.05.2015, 14:41

allerdings muss man die rooten um Apps auf die SD verschieben zu können

0
berndamsee 21.05.2015, 12:34
@unlocker

Bei den aktuellen Android-Versionen lassen sich die Apps nicht mehr verschieben!

Da nützt also nur ein grosser interner Speicher.

LG Bernd

0

Hallo!

• Die preiswertesten Android-Handys bekommst du auf chinesischen Plattformen, wie zB efox.

Du musst halt entscheiden, ob du das Wagnis eingehen möchtest, vollkommen unbekannte Marken zu kaufen. Leistungsmässig könne die was, das ist keine Frage. Kommen ja alle Handys heute aus chinesischer Fertigung.

• Wenn du kaufst, egal was auch immer, achte auf einen grossen internen Speicher, da die jetztige Android-Version Lollipop (5.x) auch bei gerootetem Handy kein Verschieben von Apps auf die SD-Karte ermöglicht.
  • Bei der Version 4.4 (Kitkat) kann es noch funktionieren, muss aber nicht.

LG Bernd

Eventuell wäre ein Samsung S3 Mini (8 GB Speicher) etwas für dich - kann aber sein das du es rooten musst um mehr Speicher von der SD-Karte einbinden zu können.

Das OnePlusOne ist im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

3 GB Arbeitsspeicher 4 Kernprozessor, 13 MP Kamera, 5 MP Frontkamera

Wlan, Bluetooth, LTE, GPS, Glonass   und was es sonst noch so gibt.

Die Handy liegt sehr gut in der Hand auch wenn es ein großes 5,5 Zoll Display hat. Display ist Gorillaglas 3.

Wahlweise 32 oder 64 GB Speicher für je 300 oder 350€

Bestellbar nur auf dieser Seite:

https://oneplus.net/de

Hi, das WIKO Stairway

Was möchtest Du wissen?