Günstige Alternative zum MacBook Air?

1 Antwort

wie viel geld haben sie denn zur verfügung ? :)

Wirklich Nicht viel, nur maximal 300€ :)

0

Danke für deine Mühe. Werde mir das mal angucken.

0

Macbook Air 2017 zum Filme schauen?

Hey, ich überlege mir ein Macbook Air zu kaufen. Ich würde es für knapp 1000€ bekommen. Ich würde das macbook verwenden um darauf filme anzuschauen, youtube videos, fotos von reisen und urlauben drauf zu machen und hin und wieder was für die schule zu schreiben etc. Mir ist klar das es da kein macbook sein muss, außerdem habe ich jetzt gerade ein Windows Laptop mit dem ich an sich ganz zufrieden bin, allerdings ist er nicht so portabel um ihn zB auf eine Reise mitzunehmen. Und mir gefällt das Design und die Verarbeitung sehr.

Nun habe ich aber gehört dass das Macbook Air nicht so ein gutes Display haben soll, sowohl im Vergleich mit den anderen Mac-Modellen als auch mit anderen vergleichbaren Windows Notebooks. Ich habe bei meinem akutellen Notebook keine Ahnung über den Bildschirm, weiß nur das ich es vor einem guten Jahr gekauft habe und es 399€ kostete.

Wie ist denn nun das Display vom aktuellen Macbook Air 2015 / 2017 ?

Sind Filme darauf schon ein Genuss oder eher weniger ?

Würde man mir hier sehr vom Kauf abraten für diese Dinge für die ich es verwenden möchte ?

...zur Frage

Alternative zu MacBook Air 13"?

Hallo, Ich will mir bald ein neues Notebook anschaffen und habe mich eigentlich für ein Ultrabook entschieden, weil mir die Akkulaufzeiten und die Geschwindigkeit wirklich gut. Das MacBook Air (ich benutze das CD Laufwerk eigentlich nie) hat es mir dabei angetan.. Allerdings wollte ich mal fragen, ob es vergleichbare Alternativen im Ultrabook Bereich von einem anderen Hersteller gibt?

LG

...zur Frage

hat das macbook air einen Lüfter/Kühler? (sieht man jedenfalls nicht...)

Und wenn ja, wie laut ist der??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für ein MacBook Air?

Guten Mittag. Habe mich entschieden, mir ein MacBook Air zuzulegen für die Arbeit. Frage: Was für ein MacBook Air? Es gibt tausende von den Air Versionen, habe ich das Gefühl. Leider kenne ich mich gar nicht in der Apple/ MacBook Szene aus. Was für ein Air "bräuchte" ich? Betreibe Blogs, verfasse E-books. Baue landing pages etc.

...zur Frage

"Günstige" Alternativen zum MacBook Air/Pro?

Hallo, ich suche ein Notebook, das von der Verarbeitung her (Aluminiumgehäuse) mit einem MacBook zu vergleichen ist, da mir ein MacBook einfach zu teuer ist aber wirklich gut gefällt :P

Danke!

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?