2 Antworten

Halte ich für sehr interessant, wenn man nur einen Laptop bewegen muss.

Das wichtigste ist dabei das Federverhalten; wenn das Gestell zu sehr wippt, wird es unangenehm. Dieses Grät sieht aber recht stabil gemacht aus.

Leider brauche ich für meine Arbeit 2 Rechner und 3 Bildschirme + Ablagen und Ordner, daher muss ich weiter meinen Scheff nerven wegen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisch...

Dein Tag Computer ist verwirrend zu dieser Frage.

Was günstigeres wirst kaum finden und wenn würde das Teil bei geringer last einklappen.

Agentpony 21.09.2016, 16:10

Warum ist der Tag "Computer" verwirrend bei einer Frage zur Computerergonomie?

0
DarkxAxngel 21.09.2016, 16:12
@Agentpony

Ansicht nicht aber hier eher schon weil dann eher Hardware/Software fragen zum Computer kommen. Man könnte es eine grau Zone nennen.

0

Was möchtest Du wissen?