Günstige Alternative zu GLAZ Liquid?

1 Antwort

Gibt es eine Alternative zu Copic Ciao Markern?

Zu den Copic Markern gibt es ja viele günstige und gute Alternativen. Leider kann ich mit der Spitze dieser Marker nichts anfangen und habe daher die Copic Ciaos.

Für die diesjährigen Preiserhöhungen habe ich aber kein Verstädnis. 5€ für einen einzelnen Stift ist mir viel zu viel.

Kennt ihr Alternativen mit der Brush Spitze?

...zur Frage

Notlösung für eine perückenhaube?

Hallo! Habe mich kurzerhand entschieden an den Rosenmontagszug zu gehen und will dafür meine Cosplay wig anziehen. Jedoch hab ich keine Wigcap mehr... :( Weiß jemand ne schnelle und günstige alternative oder irgendwas was man daheim hat und dafür verwenden könnte?

LG

...zur Frage

iphone x Wasserfest ist das ein problem (Bild)?

Die linsen müssen schwarz sein nicht weiß, habs heute ins wasser getan, aber funktioniert noch einwandfrei nur die kamera nicht so

...zur Frage

Günstige alternative zu Round Up

Hallo,

kennt jemand von euch günstige alternativen zu dem Unkrautvernichter Round Up?

...zur Frage

günstige Alternative für Triangl Bikinis?

Leider sind die orginalen Bikinis viel zu teuer für mich. Weiß jemand wo man vergleichbare Alternativen herbekommt, die ebenfalls aus Neopren bestehen herbekomme? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt? LG

...zur Frage

Apple Cinema Display Alternative

Ich suche eine Alternative zum Apple Cinema Display, da mir fast 1000 Euro doch ein bisschen zu viel sind. Gibt es günstige Alternativen die auch optisch gut zum silbernen MacBook Pro passen? Oder eine Seite wo das Cinema Display günstiger zu kriegen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?