Günstige Allnetflat + neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tJustDavid,

bei uns bekommst Du den Allnet Flat M für junge Leute für 19,99 Euro im Monat. Dazu gibt es noch ein Smartphone. Das Huawei P8 Lite ergatterst Du zum Beispiel gratis, genau wie das Samsung Galaxy S5 mini.
https://www.deinhandy.de/tarife/otelo/allnet-flat-m-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir bieten aber auch gerade eine Aktion von Base. Für 16,99 Euro im Monat bekommst Du 2000 MB, eine Allnet- und SMS-Flat. Als Beispiel: Für das iPhone 5s müsstest Du 225,00 Euro dazuzahlen.
https://www.deinhandy.de/tarife/base/blue-all-in-m?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um. Vielleicht findest Du da den richtigen Tarif für Dich.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?