Günstige aber "gute" Fußballschuhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese schwarz weißen adidas die so ein wenig altmodisch ausssehen aus leder sind richtig gut aber kosten auch 80-90 euro was ich persönlichschon relativ teuer finde für das geld bekommst du keine neuen fussballschuhe brauchst minddestens 40-50 euro und dann hast du noch keine guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal bei www.hood.de oder bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na als gute Schuhe würde ich das mal nicht bezeichnen. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine billige Design Version. Hatte sowas auch mal (Adidas F5) damit hat man keinen Spaß beim Fußball. Leg 98 Euro hin und hol dir die Adidas Copa Mundial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?