Günstige & Gute Fahrschule in Bielefeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahrschule Alex Hofmann kann ich nur empfehlen.. Habe dort auch meinen Führerschein gemacht und bin total zufrieden gewesen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wir müssen irgendwo hinziehen, wo uns keiner findet! an einen ort den keiner kennt!" "Nach Bielefeld???!!" 

:3 sorry musste sein, kennt man hier ruthe?

http://www.fahrschule-thomas-ludwig.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andruschka1998
26.10.2015, 13:49

haha kein ding wir Bielefelder machen uns doch selber über uns lustig Danke für die Antwort :D

0

In Schloss holte, baro heißt der, der ist gut hab ich gehört. Meine Freunde haben da Führerschein gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?