Günstig von Internet oder Handy auf spanisches Handy telefonieren?

3 Antworten

Für solche Fälle bietet sich ein voller Skype-Account an, also nicht die Free-Version, sondern ein Konto mit Guthaben/Abbuchung. Die Gebühren sind da konkurrenzlos günstig (vom PC aus auf´s Handy im Ausland), verglichen mit allen anderen Alternativen. Oder Deine Freundin nutzt auch Skype, dann kostet es gar nichts.

Skype ist vollkommen Kostenlos genauso wie Teamspeak.

Gastgeschenk für Austauschfamilie-Spanien?

Hallo, was kann ich meiner spanischen Austauschfamilie als Gastgeschenk mitbringen? Habe an Gebäck gedacht... Sollte aber etwas typisch deutsches sein, was es in Spanien nicht gibt.

...zur Frage

Telefonieren von Deutschland nach Schweden und umgekehrt

Hey,

ich wollte mal wissen was es kostet vom deutschen Festnetz auf ein deutsches O2 Handy zu telefonieren, wenn der Handybesitzer gerade in Schweden ist und das ganze umgekehrt?

Und wie funktioniert das eigentlich mit dem deutschen Internet Anbieter wenn man den Vertrag in Deutschland gemacht hat aber in Schweden Internet haben möchte für 9 Tage?

Was kostet das und wie funktioniert das alles?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer ist unzufrieden mit dem Internet anbieter O2?

Hallo,

ich bin schon lange bei o2... Ich habe eine 16000 verbindung aber nur 600-700 kb/s download...

nach meiner rechnung stehen mir aber 2mb/s zu... Zwar steht da BIS ZU.. aber seit jahren habe ich viel zu wenig leistung...

Was soll ich machen?

Der Vertrag endet erst 2016

Lg Alex

...zur Frage

Wer bekommt jz das Erbe?

Guten Abend, ich hab folgendes Problem.
Meine Oma ist gestorben & hat meiner Schwester ein Ferienhaus in Spanien vererbt so steht es im Testament (Deutsches Testament).
Allerdings gibt es noch ein spanisches Testament, dort steht , dass ich und meine Schwester das Haus in Spanien erben.
Welches Testament hat nun Recht bzw. Vorrecht?

...zur Frage

Vodafone oder Telekom oder 1und1?

Hallo hab eine Frage an euch mit welchen handy / Internet Anbieter seid ihr zufrieden bzw vor - und Nachteile?

...zur Frage

Was kann ich einer spanischen Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Hallo!

ich bin dieses Wochenende in Spanien bei meiner ehemaligen Gastfamilie, nun geht es morgen früh schon los und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich mitbringen könnte, es soll aus Deutschland sein, also etwas typisch deutsches, was man in Spanien nicht kaufen kann. Was fällt euch da so spontan ein? Ich danke schon jetzt für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?