Günstig von Berlin nach Warnemünde mit Hund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ICH würde einfach mal bei der nächsten MITFAHRZENTRALE nachfragen: gibt es in jeder etwas größeren stadt und hat sen riesigen vorteil, dass man vom jeweiligen fahrer mit etwas glück direkt bis zur haustür gefahren wird. jedenfallsa habe ICH bisher diese erfahrung als fahrer, sowie als mitfahrer machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.berlinlinienbus.de/service/agbs.php da steht in den Beförderungsbedingungen folgendes: "Für Hunde gelten - unabhängig von deren Größe - die Preise des Spartickets. Die Beförderung von Hunden und anderen Tieren auf Sitzplätzen ist aufgrund gesetzlicher Bestimmungen untersagt. Eine Beförderung von Tieren ist nur im nationalen Verkehr und bei angelegtem Maulkorb möglich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?