Günstig von Baden Württemberg nach Nrw?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du? Trampen würde ich Dir als Frau nicht ohne Bedenken empfehlen. Mir den Fernbussen und Blablacar hast Du bereits die günstigsten Möglichkeiten entdeckt, sollte es dennoch am Geld scheitern dürfte es schwierig werden. Vielleicht kennst Du jemanden in Deinem Umfeld oder Deiner Umgebung der regelmäßig diese Strecke fährt (bspw. aus beruflichen Gründen)?

Ich bin 17. Naja das wird schon irgendwie ^^ entweder Flixbus oder Mit der Bahn :) danke für die Tipps. Und ja ich würde auch ungern trampen weil ich Angst hätte das ich noch Vergewaltigt werde oder ähnliches

Hi 

Auch als mädchen kannst du trampen, Mach das doch, sei einfach nur vorsichtig.

Lg Amy

Danke. Nein das Problem ist nicht das Geld bei Blabla und Flixbus das Problem ist das da halt nur einmal am Tag eine Fahrt ist und ich erst ab 2 Uhr Geld hab.

Trampen oder Mitfahrzentrale anrufen.

Was möchtest Du wissen?