Günstig Urlaub an der Ostsee!Wo am besten genau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Tourismusverband MV gibts jedes Jahr im Herbst und Winter irgend so ne Broschüre mit 55/66 Euro-Angeboten. Das sind saisonale Sonderangebot von Top-Hotels an der Ostsee (Rügen, Usedom, Meckl. Ostseeküste). Kannst auch als pdf downloaden: www.auf-nach-mv.de/herbstwinter

Vielen Dank für diesen Tip :-)

0

Sehr schön ist auch der Küstenabschnitt östlich von Wanemünde bis hoch zum Darß. Eine günstige Unterkunft zu finden ist gar nicht so schwer, wenn ihr rechtzeitig vor der Hauptsaison im Internet, z.B. auf www.fewo-ostsee-mecklenburg.com recherchiert. In der Nebensaison ist es natürlich immer noch günstiger. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub an der schönen Ostseeküste - wo auch immer es euch hinverschlägt.

Im Sommer ist es natürlich nicht sehr günstig. Aber im Frühjahr und Herbst kann man dort auch noch sehr schön Urlaub machen.

Die ganze Lübecker Bucht, Boltenhagen, Kühlungsborn bis Warnemünde ist zu empfehlen.

Rügen und Usedom sind mit die schönsten Ziele; da gibt es um diese Jahreszeit immer gute Wochenendangebote.

Wenn du wirklich schönen und günstigen Urlaub an der Ostsee machen willst, kann ich dir Kolberg, an der polnischen Ostsee empfehlen. Ich war selber auch schon da. Wunderbarer Strand, nette Leute (sprechen auch deutsch, ansonsten englisch) und super Landschaft. Man kann dort toll einkaufen, nur ein Beispiel: Ich habe mir ein Paar Adidas Laufschuhe gekauft, sollten hier im Sportgeschäft 119,90€ kosten, dort habe ich sie bekommen für 36,00€. Das liegt am guten Kurs zum Sloty.

Rügen jetzt um diese Zeit oder im Frühling. Dann nicht direkt an einem Strand buchen sondern etwas mittiger. Hier kommt man schnell zum Wasser, oft nur 5 min Fahrt und die Ferienwohungen sind viel günstiger als die direkt an der Ostsee. Außerdem sind dort weniger Touris ;)

das internet durchsuchen wo man billig wohnungen mieten kann , dann noch nen flug / zug ticket mind 3 monate im vorraus buchen und der urlaub wird recht billig

timmendorferstrand -- ein sehr schöner urlaubsort

Was möchtest Du wissen?