Günstig und originale yeezys kaufen , aber wo?

1 Antwort

wie verstehst du unter günstig?

1

unter 150 sie können aber auch gebraucht sein

0
8
@Arikson
  1. der schuh kostet im retail (im shop) ~210€ da wirst du zu 100% kein original um unter 150€ finden.
  2. selbst gebraucht gehn die teilweise um mehr als retail preis raus (bei 8-10er kondition)
  3. um unter 150€ eine yeezy kaufen den kannst dann auf der baustelle anziehn weils der so gebraucht sein wird dass es egal ist
0
16

🤦‍♂️

1

Weiß jemand wo man Originale Yeezys kaufen kann in Internet?

...zur Frage

Wo kann ich limitierte Sneaker am teuersten verkaufen?

Hallo,
Würde gerne ein Paar Yeezy verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen werden allerdings die Schuhe echt unter Wert verkauft.
Ich suche also eine seriöse Seite auf der ich meine Yeezy Beluga 2.0 für einen guten Preis(ca.300€) verkaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist klekt seriös?

Klekt ist ein Online Shop für Mode etc. ich wollte fragen, ob der Shop seriös ist. Soweit ich weiß verkaufen dort Leute ihre Sachen, ähnlich wie bei eBay. Gibt es dann eine Gefahr, dass die Sachen gefälscht sind (da dort auch teure Produkte wiederverkauft werden) oder gar nicht ankommen oder ähnliches? Und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Macht Adidas originale Yeezys?

Wollte mir Yeezys gönnen(Originale) jedoch stand dort Adidas Yeezy Boost und ich habe mich erst erschrocken. Kommen Yeezys wirklich von Adidas?

...zur Frage

Verkaufen die Seiten Hubare.de und yeezy350boost.de originale yeezys?

Ich suche schon seit langem originale yeezys und bin auf diesen zwei Seiten zugestoßen und wollte fragen ob die originale yeezys verkaufen.

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?