1 Antwort

Hey,

Ja ich kenne dieses Modell und für den Einstieg mag es Optimal sein, aber ich rate dir, wenn du richtigen Genuss haben möchtest etwas mehr Geld in eine Hochwertigere E-Zigarette zu investieren. Diese Günstigen Varianten sind meist sehr schlicht und einfach gehalten was sich auf Dauer bemerkbar macht.

Es gibt schon sehr gute Modelle für um 60 € welche qualitativ besser sind.

Ich empfehle dir, gehe doch mal in einen Shop (vielleicht in deiner stadt) und probiere einige modelle aus, du wirst die Unterschiede direkt merken und kannst somit besser abwägen welche Variante für dich passt.

Wenn ein kompetenter Mitarbeiter hinter dem Thresen steht und dich gut beraten tut und dir verschiedene ausführungen präsentiert, was die meisten auch tun, kannst du dir ein besseres Bild davon machen welche Unterschiede zwischen den ganzen Modellen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
logbkzv 08.08.2016, 16:32

danke sehr, Stern haste :)

1

Was möchtest Du wissen?