Günstig Transporter mieten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich umgezogen bin habe ich mir meinen Umzgswagen auf dieser Seite gemietet http://transporter-vermietung.net/ es war ziemlich billig und es gibt da alle möglichen Fahrzeuge von LKW bis Van

Hey EM4life, woher kommst du denn? Hast du mal die verschiedenen Vergleichsseiten für Automietung angeschaut? Ich weiß gerade nicht ob man da auch Transporter bzw Kleinbusse mieten kann aber normal schon. Falls du aus Sachsen kommst, nähe Dresden oder Halle soll dieser Anbieter sehr günstig und gut sein https://carlundcarla.de/ im Internet stehen auch gute Bewertungen, ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG, Hooke.

Achtung !!Ich weiß, dass diese Frage schon etwas älter ist, aber ich möchte auch potentielle Kunden waren: Bei CarlundCarla wurde ich eiskalt abgezockt. Mir wurde ein Schaden angehängt, welchen ich nicht verursacht habe. Die Firma kann keinerlei Beweise für eine Schuld meinerseits aufbringen und deswegen wird mir einfach mal mit einem teuren Gutachter oder weiteren Kosten gedroht, damit ich Angst bekomme und zahle. Dazu kommt, dass ich am Telefon auf eine dermaßen dreiste Art und Weise beleidigt wurde , dass ich meine Erfahrungen nun auch an andere weitergeben möchte. Nie wieder !!!