Günstig Tassen bedrucken lassen

9 Antworten

Bei uns kannst Du Deine Tasse bedrucken und daraus Deine individuelle Fototasse gestalten. Dabei ist es egal, ob Du ein Bild, einen Spruch oder Dein Firmenlogo aufdrucken lässt. Wir bieten auch Mengenrabatt. Schau doch vorbei unter tasse[punkt]de

Ich habe meine Kaffeetasse bei http://www.kaffeetassenbedrucken.de gemacht. Die Software ist gut und sehr einfach zu bedienen. Und man kann sein eigenen Bild hochladen... so ist meine Tassee auch entstanden ;)

Hallo, eine gute Adresse zum Bedrucken von Tassen ist www.tassendruck.de! Dort kann man für wenig Geld auch einzelne Tassen bedrucken lassen. Es gibt keine Mindestabnahme. Zum Erstellen der Tasse gibt da einen Tassendesigner, wo Du Dein Bild selbst hochladen kannst und Dir die Tasse als 3-D-Bild ansehen kannst. Ist ne tolle Sache und geliefert wird innerhalb von 24 Stunden.

Günstig buntes Glas kaufen?

Ich plane aus Glasscherben ein Bild zu basteln. Die Farben sollen verschiedene Blautöne sein. Wo kann ich günstig (!, das Bild soll über meine halbe Zimmerwand gehen, ich brauche also viel Glas) buntes Glas bzw. Glasscherben herbekommen? Ich habe überlegt, einfach Gläser, Flaschen zu zertrümmern, das würde aber sehr teuer werden....

Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man günstige+SCHÖNE Fototassen bedrucken lassen kann?

Ich brauche noch ein paar bedruckte Tassen bis Weihnachten. Sie sollten ungefähr 5 Euro kosten und auch schön sein. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und habt eine Empfehlung? Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Zaubertasse Internet

Hallo,

ich möchte zu Weihnachten eine Fototasse verschenken, bei der man das Bild erst sieht wenn etwas Warmes in die Tasse gefüllt wird.

Kennt jemand eine gute Seite im Internet, wo man so eine Tasse günstig kaufen kann?

Wäre schön wenn ihr dort selbst schon bestellt habt und sagen könnt ob die Seite "vertraulich" ist.

Wäre gut wenn man die Tasse in die Spülmaschine packen kann ;-)

Hoffe jemand kann mir helfen :)

P.S. Ja, habe schon im Internet einige Seiten mit Tassen gefunden, teilweise für ca. 10€ aber ich kenne die Seiten nicht so und da gibt es ja keine Bewertungen der seiten, also frage ich hier.

...zur Frage

Wo kann ich günstig t-shirts bedrucken lassen?

ich möchte mit meiner klasse für die abschlussfahrt, abschluss T-shirts bedrucken lassen... weiß aber nicht wo man das günstig und gut machen kann??? bräuchte dringend vorschläge

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?