Günstig Tassen bedrucken lassen

11 Antworten

Bei uns kannst Du Deine Tasse bedrucken und daraus Deine individuelle Fototasse gestalten. Dabei ist es egal, ob Du ein Bild, einen Spruch oder Dein Firmenlogo aufdrucken lässt. Wir bieten auch Mengenrabatt. Schau doch vorbei unter tasse[punkt]de

Ich habe meine Kaffeetasse bei http://www.kaffeetassenbedrucken.de gemacht. Die Software ist gut und sehr einfach zu bedienen. Und man kann sein eigenen Bild hochladen... so ist meine Tassee auch entstanden ;)

Hallo, eine gute Adresse zum Bedrucken von Tassen ist www.tassendruck.de! Dort kann man für wenig Geld auch einzelne Tassen bedrucken lassen. Es gibt keine Mindestabnahme. Zum Erstellen der Tasse gibt da einen Tassendesigner, wo Du Dein Bild selbst hochladen kannst und Dir die Tasse als 3-D-Bild ansehen kannst. Ist ne tolle Sache und geliefert wird innerhalb von 24 Stunden.

Was möchtest Du wissen?