Günstig Shoppen auf Mallorca?

4 Antworten

Hallo!

Der Tipp mit dem festival Park ist schon ganz gut. Ich weiß allerdings nicht, wie gut du mit dem Bus hinkommst.

Du kannst aber definitiv ganz easy am Sonntag von Cala D´Or nach Felantix fahen. Da ist ein riesiger Markt mit ganz viel günstigen Sachne und (!) Felantix hat sich einkaufstechnisch echt gemacht. Da gibt es viele tolle Läden rechts und links des Marktes - nicht zu teuer! Musst du mal testen! Lohnt sich!

;-)

Jeden Sonntag! - (shoppen, Empfehlung, günstig)

Wenn du noch nie vorher auf Mallorca warst, empfehle ich dir nach Palma zu fahren. Dort gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit vielen kleinen (und auch großen) Geschäften. Teilweise sehr günstig, aber nicht nur. Cala d'Or ist sonst auch sehr schön!

Wo kann man auf Mallorca gut shoppen?

Hallo. Ich fliege morgen für 5 Tage nach Mallorca. Natürlich wollen gerne meine Cousine und ich dort shoppen. Nur, leider kennen wir uns nicht auf Mallorca so gut aus. Wo kann man am besten Shoppen gehen, muss man irgendwo aufpassen, damit nichts geklaut wird ?! Was könnt ihr noch empfehlen für die Tage, die wir vor Ort sind ?

...zur Frage

Gibt es jetzt schon Bademode zu kaufen?

Vor weg. Ich habe in der Nähe nur 2 Geschäfte für die ich mit dem Bus fahren muss das wären Takko in Kik. Ich brauche bis morgen eine Badehose. Haben Läden wie Takko oder Kik jetzt schon Bademode im Sortiment?

...zur Frage

Weiß jemand wo man günstig Bus- oder Flugtickets nach kosovo laufen kann?

Hallo, Ich wollte fragen wo man in der Nähe von Bielefeld oder Hannover einen Flug oder eine Fahrt nach Kosovo kriegt da ich am 19 -26 mai dort mit einer Freundin hinfahren wollte.

...zur Frage

Was muss auf Kofferanhängern stehen?

Ich fliege bald nach Mallorca u wollte grad meine Kofferanhänger beschriften. Dort kann ich aber nur meine Heimatadresse angeben. Muss normalerweise nicht auch der Zielflughafen, Ort, Hotel dadrauf?

...zur Frage

burg in der nähe von brighton, UK?

ich suche den namen einer kleinen burg in der nähe von brighton. man konnte da mit dem bus in 20 minuten hinfahren. der ausblick war ganz schön. war nur ein kleiner ort. ich hoffe jemand kann mir den mnamen verraten :)

...zur Frage

Erfahrungen Mallorca - Can Picafort?

Hallo! Ich fliege bald nach Spanien, Mallorca, Can Picafort.

War schon jemand von euch dort? Wie ist es dort mit dem Meer, kann man gut shoppen und wie ist die Lage dort am Abend?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?