Wie kann ich günstig mit der Regionalbahn fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Jugend BahnCard 25? Da du nicht die Strecke nennst, ist es schwer, genauer zu antworten..

Das kommt darauf an, wo du fährst. Die Angebote im Nahverkehr sind regional unterschiedlich.

Das ist eine Fahrt im RMV, mögliche Angebote findest du unter www.rmv.de (für einen konkreten Tipp kenne ich mich dort aber nicht gut genug aus).

0

Kannst du nicht vllt mit dem flixbus fahren. Ist bestimmt günstiger: )

Gibt's für die Strecke nicht

0