Günstig nach New York?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist auch etwas davon abhängig, wo du wohnst. Manchmal lohnt es sich ab Brüssel oder Amsterdam zu fliegen oder aber in Madrid umzusteigen. Die Suche ist allerdings recht mühsam. Das günstigste was ich in letzter Zeit gesehen habe, war New York ab Brüssel mit Air Canada für 299,--

Bei Fragen bezüglich Flügen ist es immer schlauer, das Zeitfenster, in dem man reisen will, anzugeben. Dann können die "Experten" hier auch was recherchieren. Grundsätzlich ist 541 Euro ganz in Ordnung für diese Strecke. Alternativen, die du prüfen kannst, sind Düsseldorf und München als Abflughäfen. Eine zusätzliche Bahnfahrt dürfte sich aber kaum lohnen, da sie einiges an Geld kosten würde. Und du wirst nahezu nie einen Flug nach New York für unter 450 Euro finden, wenn Deutschland der Startort ist.

541 Euro ist definitiv nicht viel für ein Direkt(?)flug nach New York! Ich hab 600 irgendwas für meinen bezahlt, das war im Juni. Allgemein lohnt es sich auf verschiedenen Preisvergleich Seiten zu stöbern, Lufthansa gehört eher zu den teureren, Air Berlin ist meist recht günstig. Informiere dich einfach gut und schau dich gründlich um aber einen Flug für 200 oder so wirst du glaub ich nicht finden^^ Achja und das mit dem Zug und so kannst du vergessen, Flüge sind im günstigsten.

KatzenKratzBaum 01.11.2012, 13:01

Naja, ich meinte ja nicht mit dem Zug nach New York, sondern z.B. mit dem Zug nach Paris, kostet ja nicht viel, und dann von dort abfliegen.

Das würde sogar über Lufthansa nur 435€ kosten + Zugfahrt.

0

Probier mal Singapore Airlines. Die sind auch besser und man hat mehr Platz in der Eco. Auch ein besseres Entertainment Angebot.

hy

541 euro mit lufthansa ist ein guter preis

wir hatten den flug mit einer hotel übernachtung gebucht im paket da wars noch mal um 40 euro billiger

warum das weiß keiner

frag mal nach flug mit einer übernachtung

gruß

mit airberlin oder etihad,emirates , delta airlines unidet airways us airways ab fra 7 dus

Was möchtest Du wissen?