Günstig nach Äypten telefonieren? Lyca?

2 Antworten

In Ägypten beträgt die Netzversorgung nur wenige % der Landesfläche. Nur in grossen Städten und internationalen Urlaubsregionen hat man gute Netzverbindung. Das kann man auch mit einer anderen Karte auch nicht ändern.

Okay denn ist da nichts zu machen :( Danke!

0

hat er einen computer /laptop/ipad /smartphone? dann könnt ihr skypen das ist gratis :D oder sons telefonkarten kaufen da kannst du für 5 euro 30minuten telefonieren. oder per facebook face time

Leider ist das nächste Internetcafe sehr weit weg... deshalb ist das leider nicht möglich. :(

0

Günstig von Hongkong Mobil nach Deutschland Festnetz telefonieren?

Frage steht oben! Welche Vorwahl soll man davor wählen?

Gibt es eine Website wo man sieht von x nach y günstig telefonieren kann. x müssen aber auch andere Netze sein und nicht nur Deutschland.

Danke! PS: Wer die beste Antwort schreibt, bekommt den Stern! :-)

...zur Frage

Günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren

Hi, ich suche nach einer Möglichkeit günstig nach Deutschland zu telefonieren. VOn Österreich aus.
Kennt ihr euch da aus?
Was ist am günstigsten, in Österreich?
Wie sind so die Kosten?

Ich freue mich auf eure Antworten, auf eure schnellen, guten Antworten! ;)

...zur Frage

Wie kann man Prepaid karten von Aldi oder o2 Anonym und ohne Ausweis aktivieren?

Jo, wie kann ich eine Prepaid karte von o2 ohne Ausweis anonym aktivieren? Es ist wichtig, dass es o2 ist (falls es nicht geht- bei welchem Anbieter geht es?). Es muss auch ohne Hilfe von meinen Ausweis erfolgen, da es Anonym sein soll. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wie kann ich günstig in die USA telefonieren, vom Vodafone/Kabel Festnetz oder Congstar Mobilfunk?

Ich blick da irgendwie nicht durch bei den Angeboten, bei den "Call by Call" Sachen steht da immer Telekom, aber wenn ich Festnetzt bei Vodafone angemeldet habe, dann krieg ich ja die Rechnung nicht von Telekom. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie in New York billig telefonieren und geht dort auch WhatsApp?

Wie kann man von New York aus günstig nach Deutschland telefonieren ohne die hohen Gebühren? Und funktioniert WhatsApp auch von NY aus? Wir haben eine Familiengruppe

...zur Frage

Handy oder Festnetz: Günstig telefonieren von Ägypten nach D?

Ich brauche bitte einen Tip, auf welche Weise ich die horrenden Telefongebühren von Ägypten nach Deutschland reduzieren kann.

Kann mir jemand eine Prepaid-Karte (egal ob fürs Handy oder fürs Festnetz) empfehlen, die die Minutenpreise bezahlbar hält?

Danke sehr im voraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?