Günstig mit Bahn fahren, aber kein Verkehrsbund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es gibt einen Verkehrsverbund.

Zwischen Nienburg und Neustadt gilt für Monats- und Jahreskarten (jedoch nicht für Einzel- und Tageskarten) der GVH-Regionaltarif. Für diese Strecke gilt die Preisstufe R4, eine GVH-Mobilcard kostet im Jahresabo 89,80 Euro im Monat, im Einzelverkauf 105,70 Euro pro Monat.

http://www.gvh.de/fileadmin/Downloads/2016_PDFs_Flyer/B-GVH-15124_Folder_Regionaltarif_Web.pdf

Die "Generation kostenlos" kann meist nicht verstehen, dass für Dienstleistungen Geld verlangt wird. Pendeln kostet halt...

Und was ist daran teuer, wenn für ~ 900 km 120 € fällig werden?

Du könntest Rad fahren...