Günstig Logo bestellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht noch günstiger und das auch noch professionell: http://design-discounter.de/ Dort bekommt man dann zum Beispiel ein Logo für 10,90€. Das ist finde ich ein Hammer Preis und habe mit denen auch gute Erfahrungen gemacht in Form von netten Kundenkontakt und natürlich richtig gutem Design. Auf Anfrage habe ich dann auch noch andere Design erhalten, wie für ein Werbeaufsteller.

Liebe Grüße Dieter

Sende mir mal deinen Entwurf. Evtl. kann ich helfen. primemovercologne(at)yahoo.de

Hallo! Ich finde erfahrungsmäßig die Seite logoerstellung.org nicht schlecht. Es ist für das Geld sogar Visiten und Briefpapier mit dabei. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Ich kenn da ein paar Leute! Du müsstest mir nur sagen was du ausgeben willst, dann könnte ich mal gucken was machbar ist. ;-)

Wie hoch ist denn dein Budget?

ich möchte echt was einfaches haben und die vorstellung ist auch da , leider alleine schaffe ich das nicht : vlt um die 50 € weil es echt was einfaches soll oder ist das zu wenig ?!?

0

Also, egal, du hast ja mehrere Möglichkeiten.... ich kann das , ich kenne Leute, die das können und im Internet gibt es auch viele z.B. unter designenlassen.de oder du hängst an einer Kunstschule deine Bitte ans schwarze Brett, dann kann sich dort einer ´was dazuverdienen.... kommt natürlich darauf an, was du möchtest und erwartest.

0
@ErnstWilkinson

es geht um das firmenlogo für eine neue gebäudereinigungsfirma , wie gesagt vostellung ist da , brauche nur j-n der das zu ende bringt :) leider in der nähe von uns gibt es keine kunstschule , habe bereits daran gedacht :(

0
@lawinia

Was heißt denn "zuende" bringen bei euch? Wenn sonst tatsächlich die Idee, die Farben etc. schon alles steht, dann kann auch oft der Drucker das mit übernehmen.... liegt dann am Drucker, mal nachfragen, der macht das dann vllt. als Kundensevice, wenn er die Visitenkarten, Flyer etc. dann drucken kann.

0
@ErnstWilkinson

Beim Drucker habe ich auch nachgefragt , weil wir gerne bei VistaPrint bestellen , die arbeiten günstig und sehr gut , aber von den haben wir leider Absage bekommen , Sie möchten unbedingt Logo haben , bevor wir alle Werbematerialen bestellen :( ''ZUENDE bringen '' heißt es , dass wir j-n brauchen , der einfach in dem Namen von der Firma 2 Motiven integriert , mehr ist das nicht - leider fehlt uns die Erfahrung und die ntwendige Programmen um das zu machen :(

0

Was möchtest Du wissen?