Günstig Kurzhantelset kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei derzeitigen Preisen auf jeden Fall nach was Gebrauchtem schauen. Achte drauf, dass die Scheiben ordentlich befestigt werden damit sie dir nicht auf die Füße fallen, wenn du die Hantel in verschiedenen Winkeln verwendest. Standard-Hantelscheibe mit Durchmesser 30 mm. Es gibt da teilweise andere exotische Maße und das gibt Probleme wenn du Scheiben nachkaufen willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

ich würde mal bei ebay schauen. allerdings sollte es alles Metall sein kein Plastik.

ansonsten in Sportstudios mal fragen sie sondieren ja immer mal aus