Günstig Japanische Betten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Betten gibt es überall. Da musst du halt Preise vergleichen und schauen welches zu dir passt. Am Bett sollte man aber nicht sparen, denn guter Schlaf ist sehr wichtig.

Die Betten, die du meinst, haben aber weder mit dem traditionellen, noch mit dem modernen Japan zu tun. Das ist nichts weiter, als reine Exotik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Japan gibt es keine solche Betten. Entweder schlaeft man in einem normalen Bett oder auf einem Futon auf dem Boden. Wirklich japanisch ist an diesen Betten also gar nichts. Geben tuts die aber z.B. auch bei IKEA oder im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es doch überall und in Japan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?