günstig gamer laptop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für 600€ bekommst du keinen gamer laptop.

wenn du aber noch etwas sparst, bekommmst du für 729€ einen guten Laptop mit welchem du die meisten spiele auf zumindest mittleren einstellungen spielen kannst (bestimmte vielleicht auch nur auf niedrigen). das ist für den preis allerdings vollkommen in ordnung.

Link: http://www.amazon.de/Acer-VN7-571G-574H-Notebook-i5-5200U-Betriebssystem/dp/B00QEZ3264/

allerdings benötigst du dafür noch ein betriebssystem, weil dieser laptop nur mit linux geliefert wird. windows 8 kannst du dir aber einfach LEGAL runter laden.

Link:

www [Platzhalter]

.chip [Platzhalter]

.de/downloads/ [Platzhalter]

Windows-8.1_62405145 [Platzhalter]

.html

(musst dir den link zusammenfriemeln, weil man nur einen link einfügen kann)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich rate dir etwas zu sparen.für 900 kriegst und schon mal einen guten.Ich spreche da aus eigener erfahrung, da ich in einer notebook klasse bin in der alle die selben 600€ Dinger haben und jeder ist unzufrieden, da sie sehr langsam sind.

Xandray 07.02.2015, 05:14

Für 900? Battlefield 4 auf Ultra? Crysis 3 auf Ultra? Glaube ich nicht dran, dass ist es doch was einen Gamerlaptop/PC ausmacht, er soll Games perfekt darstellen, da will ich mal ein Modell für 900 Euro sehen, welches das kann :D

0
PikaLetsPlay 07.02.2015, 08:44

ich habe einen für 900, mit nem Xeon e3 1231 v3 , ner Radeon r9 290 und 8gb RAM und der ist bei noch nichts auf Ultra gescheitert^^ Nicht Far Cry4 nicht Battlefield 4 und so drecksspiele wie minecraft mit Textur pack und shader laufen auch mit 300+ fps

1

Für 600 Euro kriegste nichtmal nen PC der ordentlich was ab kann, geschweige denn nen Laptop, für nen ordentlichen Gamerlaptop der wirklich ne gute Quali hat und nicht nächstes Jahr schon wieder oot ist, musst du mindestens 2000 Euro zahlen, eher 2500 aufwärts, mein PC hat 1700 Euro gekostet und selbst der wird vermutlich nur bis Anfang oder Mitte 2016 seine Blütezeit erleben, danach werden die Spiele wieder anspruchsvoller und fordern mehr .

Falls es dich wundert, ein Gamerlaptop der vom System her gleich einem Gamer-PC ist ist immer teurer, da der Laptop mobil ist und komprimierter gebaut.

MoritzSchmidt 07.02.2015, 08:21

stimmt schon aber mit nm 600euro PC kannst du schon neun guten low bugdet PC bauen

0

Was möchtest Du wissen?