Günstig Computer kaufen, Wo?

6 Antworten

wenn du in deinem ort/stadt ein pc geschäft hast kannst du den dort auch günstig selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen (+ einrichten)

sagste was du circa ausgeben willst und für was du ihn brauchst (zocken) und dann weiß der meistens bescheid....habe ich auch gemacht, habe aber die teile selber ausgewählt und nicht wählen lassen, weil gerade bei grafikkarten wollen die einem zeug andrehen, das ist entweder zu teuer oder zu leistungsschwach

Fertig Computer würde ich nicht kaufen, weil die oft billige Netzteile oder Mainboards verbauen.

Wenn du willst stell ich dir was bei Hardwareversand.de zusammen. Da kann man den PC für 20€ zusammenbauen lassen. Zuhause musst du nur noch Windows installieren.

Wie viel willst du maximal ausgeben? Brauchst du noch ein Betriebssystem?

Na ja also als Betriebssystem hätte ich ein XP noch hier. Da dies jedoch schon bald nicht mehr ausreichen wird müsste auch ein Windows 7 her denke ich mal. Ansonsten sollte das ganze so maximal 500€ kosten. Wenn es nun 510 oder 520 sind ist das jedoch auch kein Problem.

0
@NaWaRo
  1. CPU: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
  2. RAM: 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
  3. Mainboard: ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX
  4. Grafikkarte: Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
  5. Netzteil: Cougar A 450 Watt
  6. Laufwerk: LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
  7. Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
  8. Gehäuse: Thermaltake V4 Black Edition ohne Netzteil
  9. Windows: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
  10. Rechner Zusammenbau: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?agid=829&aid=746&basket.add_aid=746&basket.tkt=4026

So sind es 554€

Falls zu teuer leg dir eine HD 6770 zu Sapphire HD6770 512M GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP

Empfehlen würde ich dir noch einen besseren CPU Kühler. z. B. Den Scythe Katana 3 oer den Cooler Master Hyper TX3

0

So nebenbei, es wäre schon nett wenn du mir da was zusammenstellen könntest, da ich durch die ganzen verschiedenen Grafikkarten, Prozessoren, CPUs etc. nicht mehr durchsteige.

0
@stitsch

also das sieht soweit ganz schick aus, so ganz durchfinden tuhe ich jedoch nicht. Dort wird nach Kartenleser und Diskettenlaufwerk gefragt etc. aber nirgendwo finde ich die Kategorie Laufwerke...

0
@NaWaRo

Benutzt du den Konfogurator?

Leg die Artikel einfach alle in den Warenkorb. Natürlich mit dem "Rechner Zusammenbau"

Der Konfigurator spinnt.

0

Für wieviel Geld darf ich alleine Einkaufen mit 14?

Ich möchte mir morgen etwas für 80€ kaufen, meine Mutter hat jedoch keine Zeit mich zu Saturn zu fahren und mitzukommen, jedoch darf man bei manchen Läden für manche beträge erst ab einem bestimmen Alter kaufen. Ist 80€ zu hoch für den Taschengeldparagraph?

...zur Frage

IST IBUYPOWER SERIÖS?

Hallo Leute ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit ibuypower gemacht hat. Ich plane demnächst mir einen Gaming Pc von dort zu kaufen, weil deren Preis Leistungs Verhältnis echt nicht schlecht ist verglichen mit anderen Anbietern.

Einen Computer einfach so aus dem Internet habe ich mir noch nie gekauft, weil ich nicht weiß ob man nicht vielleicht irgendwie abgezockt wird oder so.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Wenn es noch andere gute Anbieter gibt bitte nennen :)

...zur Frage

Internetverbindung wird nicht mehr richtig aufgebaut?

Ich habe einen ganz normalen WLAN Anschluss der Telekom und meinen Computer über einen TP-Link verbunden seit einiger Zeit öffnet sich jedoch im Browser ein Tag bei dem man aufgefordert wird sich bei einer Fritzbox die jedoch nicht vorhanden ist anzumelden Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Kann man Zahnräder von verschiedenen Anbietern kaufen?

Hallo, für ein Modellbauprojekt brauche ich Zahnräder und Zahnriemen. Jedoch muss ich sie von verschiedenen Anbietern kaufen. Ich weiß nur leider nicht ob die Zähne bei den verschiedenen Zahnrädern gleichgroß sind und ob sie passen. Gibt es eine Norm für die Zahngröße und Zahndichte bei Zahnrädern?

...zur Frage

Wo kann man Möweneier mit Marzipan kaufen?

Hallo liebe Leute,

vor zwei Jahren habe ich zu Ostern Möweneier gekauft, diese leckere Süßigkeit aus Marzipan mit einem Zuckerüberzug. Aber ich suche seit letztem Jahr wie eine Blöde nach diesen Eiern, ich finde sie nirgendwo außer für teures Geld im Internet. Es gab sie allerdings auch mal in "normalen" Geschäften wie Edeka oder Lidl. Habt ihr ne Ahnung, wo ich solche Möweneier kaufen kann, ohne sie online teuer zu erstehen?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Windows 7 64 bit oder 32 bit auf altem Computer installieren?

Ich möchte mir Windows 7 kaufen. Zur Zeit habe ich noch einen etwas älteren Rechner mit 2 GB Ram und einem älteren Core Duo CPU. In absehbarer Zukunft werde ich mir allerdings einen neuen PC kaufen und möchte dort auch Win 7 weiter nutzen.

Hat es einen Nachteil auf einem alten System eine 64 bit Vers. zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?