Günstig Blanko Tshirts kaufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versteh nicht warum du die Shirts ohne Ettikett brauchst? Die Froot of the Loom shirts verkauft doch fast jeder Shirt bedrucker. Spielt doch keine Rolle oder? http://www.deeds-shop.de/Start hier kosten die auch ungefähr nichts.

Kunaris 18.04.2013, 10:23

Danke der Link ist sehr hilfreich. Ich weiß nicht ob es all zu professionell ist ein Onlineshop zu gründen in dem die Shirts mit Motiven veredelt sind und nach der Bestellung der Kunde wahr nimmt das dieses Shirt nicht den selben Namen im Etikett stehen hat, was sagst du/ihr dazu?

0
porp1 18.04.2013, 10:36
@Kunaris

Wenn das Motiv "Puma", "Nike" oder sonstiger Markenname ist wirst du da ohnehin vorsichtig sein müssen wenn du diese shirts dann verkaufen möchtest. Das Motiv sollte von dir erstellt sein und keine Urheberrechte verletzen. Ich weiß nicht direkt was du vorhast. Wenn du meinst dass es sich lohnt könntest du dir auch einen Folienplotter anschaffen und eine Presse, dann kannst du alles selber machen.

0
Kunaris 18.04.2013, 10:47
@porp1

Das mit dem Urheberrecht ist mir mehr als bekannt, die Marke trägt einen eigenen Namen - deshlab auch die Frage. Die Motive stammen alle von mir, selber gestaltet/designt. Villeicht kannst du mir dennoch eine andere Frage beantworten. wo du gerade Puma und etc. erwähnst, wie sieht es rechtlich aus mit "Markenverarschung" im Sinne wie Yves Saint Laurent, habe ich einige "Verarschungen" gesehen wie "Your Life Suck's" mit den selben Schriftzug. Ist sowas generell verboten oder wie kann man das verstehen.

0
porp1 18.04.2013, 11:14
@Kunaris

gibt ja auch "adihash" usw. Bin mir aber nicht sicher wie das rechtlich geregelt wird. Bei uns in der Fußgängerzone gibt es läden die diese Shirts verkaufen. So illegal wird es nicht sein. Frag mal in so einen Shirtshop nach ob die Lizenzen oder sowas dafür kaufen müssen.

Wenn deine Motive von dir stammen usw. dann druck sie doch ruhig auf so günstige Shirts. Wenn du damit erfolg hast. suchst du dir in China oder Bangladesh eine Fabrik die dir ein Ettikett reinnäht. und dann denkst du nochmal an mich. :)

1

Was möchtest Du wissen?