günstig an parfüm kommen?

9 Antworten

Schau bei Ebay mal bei dem Nicknamen "helgoheiner", da könntest Du evtl.Glück haben. Ich selbst darf es Dir leider nicht zum "Mitarbeiterpreis" besorgen, da hat meine Firma(ist aber nicht helgoheiner) was dagegen.

Ab und an mal in verschiedenen online Parfumerien ausschau halten. Ich empfehle http://www.online-markenparfum.de , die haben oft top Angebote und Aktionen, Jean Paul Gaultier war auch schon öfters dabei.

Hier gibt´s Jean Paul Gaultier Le Male schon mal günstiger als bei Douglas: http://www.easycosmetic.de/jean-paul-gaultier/le-male/jean-paul-gaultier-le-male-edt-vapo-75ml.aspx – für Rabattcodes kannst du dich registrieren lassen (siehe Box auf der rechten Seite).

Woran kann es liegen das es nicht so lange hält?

Hey ich habe mir vor einigen Tagen ein Parfüm von Amazon bestellt von Jean Paul gaultier Ultra Male, mir ist aufgefallen das man nach 4 Spritzern ihn nach 5h nicht mehr riechen kann, woran kann es liegen das es nicht so lange hält... ich bin mir auch sicher das es kein Fake ist. Vielleicht Tipps wie man ihn Auftragen kann?

...zur Frage

Parfüm? Männlich 18 Jahre!

Was schlägt ihr einen 18-jährigen Jungen vor? (asiatisch / relativ schlank / groß / nicht muskulös)

• Joop "Go"
  • Jean Paul Gaultier "Le Male"
  • Paco Rabanne "One Million"

Bitte wenn es geht mit begründung und Erfahrungen sind willkommen!

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Jean Paul Gaultier 2?

Hallo wisst ihr irgendetwas über dieses Parfüm / Duft von Jean Paul Gaultier 2 ?? Es riecht und duftet seit knapp 2 Jahren nicht mehr wie es dein solkte und wie es mal ?? Habt ihr auch dowas mitbekommenen wie eine rezeptur Änderung oder so  

...zur Frage

In welcher Menge sollte man Parfüm kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein neues Parfüm, Jean Paul Gaultier holen, in der 200 ml Flasche,.

Ist das Empfehlenswert? Oder riecht das Parfüm nach einiger Zeit anders?

...zur Frage

Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

Hallo,

ich bin (m) und kin Homo. Viele meine Freunde bezeichnen Jean Paul Gaultier Le Male Parfüms alle Homosexuel, stimmt das bitte?

LG

PS: Habe nixhts gegen Homos solange ich keine Kontakt habe. :-)

...zur Frage

Hallo, zusammen:) Weiß jemand, ob es sich bei folgendem Link um eine seriöse Seite mit originalen Produkten handelt?

Ich bin momentan auf der Suche nach dem Parfüm "Invictus" von Paco Rabanne. Da dieses bei zahlreichen Internetshops um einiges günstiger angeboten wird, als in den meisten Läden, habe ich einige Angebote vorliegen. Vor allem dieses hier erscheint mir sehr gut: https://parfumgroup.de/paco-rabanne-invictus-eau-de-toilette&affid=83949622#27360

Jedoch ist meine Befürchtung, dass es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt, da mir der Preis schon sehr günstig erscheint (in machen Läden fast doppelt so teuer)...

Kann mir evtl. wer weiterhelfen und sagen, ob man diesem Shop vertrauen kann und die Produkte auch original sind?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?