Günstig nach England Reisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine etwas billigere Alternative wäre vielleicht der Reisebus. Das dauert halt nach England schon sehr sehr lange und ist auch nicht unbedingt so komfortabel, aber es ist halt schon deutlich billiger als ein Flug. Sonst könntet ihr ja auch mal nach Zugverbindungen schauen, wobei ich jedoch bezweifle, dass die recht viel billiger sind als Flüge.

Danke erst mal dass ihr geantwortet habt ich hab jetzt ein bisien rum geguckt und hatte eine idee und wollte fragen ob es illegal wer wenn ich sagen wir mal mit denn bus da hin fahre fur 49 euro aber er bleibt dann nur 2 tage da und ich komm zu spat fur die ruckfart und flige stat dessen mit den flugzeug paar tage spater zuruck fur 43 euro were das ok

0

Hallo,

naja ihr seid halt etwas spät dran mit buchen.... schaut mal bei Skyscanner und vergleicht flüge auch von unterschiedlichen Ablughöäfen und diversen billig Airlines, aber ich denke nicht, das ihr unter hundert Euro kommt. Oder ihr schaunt mal bei der deutschen Bahn, ob es irgendwelceh Europa specials gibt....

viel glück!

Danke erst mal dass ihr geantwortet habt ich hab jetzt ein bisien rum geguckt und hatte eine idee und wollte fragen ob es illegal wer wenn ich sagen wir mal mit denn bus da hin fahre fur 49 euro aber er bleibt dann nur 2 tage da und ich komm zu spat fur die ruckfart und flige stat dessen mit den flugzeug paar tage spater zuruck fur 43 euro were das ok

0

hi

0

Was möchtest Du wissen?