Günsiger Stempel fürs Studium, Aldi oder Lidl?

3 Antworten

Sowas braucht man nicht. Die Klausuren sind sowieso unterschiedlich gestaltet, so dass das gar nicht immer passen würde. Und auf Hausarbeiten würde das erst recht nicht gut aussehen.

Die Stempel sind ganz gut aber für das Studium brauchst du den sicher nicht.

Sehe ich auch so das man sowas beim Studium nicht braucht

Alte Stempel, die nicht mehr gebraucht werden.... Vier Fragen:

Mich würde interessieren, wie es mit den alten Stempeln ist, die nicht mehr gebraucht werden.

a) Müssen sie vernichtet werden?

b) Wenn ja, wie vernichtet man einen Stempel am Besten?

c) Wenn nein, was macht man mit denen? Einfach in den normalen Müll werfen?

d) Wenn jemand sie im Müll findet und unberechtigt verwendet, haftet derjenige, der ihn weggeworfen hat?

...zur Frage

Lidl connect simkarte mit Aldi medion Surfstick?

Hi. Aufgrund von diversen Problemen mit Aldi Talk habe ich mir jetzt eine Lidl connect simkarte besorgt. Ich habe diesen in den Aldi medion Stick gelegt und kann mich nun nicht mehr verbinden. Fehler 628.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Pfandflaschen aus dem Netto Markt nach Aldi oder Lidl bringen?

Hallo

Ist es möglich und Erlaubt Pflandflaschen die man sich im Netto gekauft hat auch in den Leergut Automaten beim Lidl oder Aldi zu bringen ??

...zur Frage

Was verdient eine Frau die Stunde bei Aldi o. Lidl an der Kasse?

Was verdient eine Frau die Stunde bei Aldi o. Lidl an der Kasse?

...zur Frage

schokolade fürs backen

hey, ich suche schokolade die im backofen gar nicht oder fast gar nicht schmiltz. gibt es sowas überhaupt ?? wenn ja krieg ich sowas auch bei lidl aldi oder kaufland oder muss ich dazu in ein spezieles geschäfft ?!

...zur Frage

Duales Studium bei Aldi/Lidl erstrebenswert?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich mache zur Zeit meine Fachhochschulreife und stehe dort nach dem ersten Jahr (von zwei) 1,6. Ich bin am überlegen bei Lidl oder Aldi zu studieren, bin mir aber nicht sicher. In alten Beiträgen wird immer gesagt wie schlecht es einem dort geht.

Mein Plan A war immer Bank, aber wer will da heute noch hin? Es wird ja nur noch abgebaut bei Banken.

Würde mich über Antworten echt freuen. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?