Günlippmuschelpulver für Hunde, auch für Menschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diesselbe Frage habe mich mir auch schon vor vielen Jahren gestellt, denn meinem Hund hat Grünlippmuschelpulver so gut gegen seine Arthrose geholfen, dass meine Mutter immer wieder gefragt hat, ob sie das nicht auch nehmen könnte. Ich habe damals aber auch keine erschöpfenden Auskunft bekommen, habe dann aber im Reformhaus ein damals gerade neu auf den Markt gekommenes Mittel entdeckt, dass diesselbe hervorragende Wirkung hatte, wie das Mittel meines Hundes. Jedem, dem ich das bis jetzt empfohlen haben - einschließlich mir selber - hatte eine enorme Verbesserung seiner Beschwerden. Wenn Deine Frage also auf Arthrose Beschwerden abzielt, kann ich Dir das als Alternative sehr empfehlen.

http://www.vital-naturprodukte.de/Huebner/arthoro/Huebner-arthoro-basic-Gruenlipp-Muschelkonzentrat-180-Kapseln?gclid=CIye-f3wq8oCFU2NGwodzegOiw&zenid=6ihlvgdlomt46nqrmkl2t2o207

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?