Gültigkeitsprüfung bei Windows XP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kannst du jetzt tun? Windows 7 kaufen :D

Ohne Spaß, die 70€ sind es Wert. XP ist "out".

Zudem, 5 Monate sind eine sehr lange zeit für Windows XP, kannst du ruhig mal wieder neu Installieren.

Ansonsten kannst du nichts, wahrscheinlich irgendein Softwarefehler.

mr23monkey 14.06.2011, 18:16

Das mag ja alles stimmen. Allerdings beantwortet das nur einen Teil der Frage und ich würde gerne mein aktuelles Betriebssysem ohne Neuinstallation behalten.

0

Da gibts ne Hotline von Microsoft mit der man Windows freischalten kann, wenn der Key zu oft verwendet wurde. Wenn du den Originalaufklber mit dem Key und ne Rechnung hast, werden die dir helfen.Wenn den allerdings jemand weitergegeben hat, dann wird das nichts bringen.

gib bei youtube activate win xp ein und mach das was im video steht!!^^

mr23monkey 14.06.2011, 18:13

Es geht mir nicht darum, irgendeinen Key aus dem Internet zu holen

0

Was möchtest Du wissen?