Gültigkeit von Gutscheinen

12 Antworten

Zumindest kannst du dir den Betrag auszahlen lassen, wenn sie das Sonderangebot nicht mehr gelten lassen. Dein Geld war ja auch nicht befristet gültig.

Es waren keine Wertgutscheine (kennt man ja von überall - einfach 10 Euro in Gutscheinform verschenken und der Beschenkte sucht sich was dafür aus), sondern Gutscheine für Massagen. Meiner Meinung nach müssen die innerhalb des üblichen Zeitraums (einige Jahre) auch in Form von Massagen ohne Aufpreis eingelöst werden können.

Ähm, da sist nicht Deutschalnd, wie also dir Rechtslage dort ist ist schwer zu sagen. Und ob es dafür schon einbe EU_Norm gibt wage ich zu bezweifeln!

Gutschein von Bäcker Balzer Gültigkeit?

meine Nichte hat in Tönning Schleswig Holstein bei Balzer Bäckerladen nach der Lehrzeit im Juni 2014 einen Gutschein mit einer 4 stelligen Nummer bekommen mit 100 Euro, dafür kann sie jeder Zeit in jeder Balzerfiliale kaufen und hinter dem Gutschein wird der Betrag mit Kugelschreiber gekürzt,aber auf dem Gutschein steht kein Verfallsdatum,da sie aber in diesen Jahr wieder nach Tönning am 1 August fährt, bleibt die Frage,kann sie den Gutschein dort wieder vorzeigen wenn sie einkauft?da ja kein Gültigkeitsdatum drauf steht.

...zur Frage

Bei Physiotherapie zu viel berechnet ?

Mir wurden 8 Behandlungen mit je 4 Anwendungen verschrieben Massage,Fango,Manuelle Therapie,Extension, bei einer Behandlung wurden aber nur 2 angewendet aber 4 berechnet ? Ich hatte dieses bemängelt und die Physiotherapeutin sagte ich habe dafür unterschrieben und müsste es bezahlen, ich habe unterschrieben aber ich habe nur 2 Behandlungen bekommen und zwar diese wo der Therapeut nicht selbst unmittelbar dabei sein musste nämlich die Fango und Extensions da sie gleichzeitig noch jemand anderen Behandelte, kurz vor vor meiner Behandlung legten sie mir ein Schriftstück vor ,das ich schnell unterschrieben habe. Kann ich dagegen was machen? Gruß Klaus

...zur Frage

Kur = Abzug von Leistungen SGB XII?

Wegen Antrag auf EU Rente, den ich auf Anweisung vom JobCenter stellen musste, beziehe ich -seit letztem Jahr-Leistungen durch SGB XII. Meine letzte Reha war vor diesem Bezug (während ALG II) und da bekam ich keinerlei Abzüge für den Aufenthalt der Maßnahme. Ist das im Bezug durch SGB XII anders? Bekomme ich hier wirklich Abzüge? Meine Kosten laufen doch weiter und ich habe ja auch Mehrkosten (alleine die Fahrt dorthin -muß aus gesundh.immer im eigenem PKW anreisen-) Da ich (mit meine Tochter) mit dem Auto fahre, bekomme ich keinen Gutschein für den Gepäckversand und muß also alles mit meinem kleinen Auto transportieren, auch die Sachen, die ich zur eigenen Behandlung für Zuhause benötige, weil während der Kur nicht soviele Anwendungen, wie ich machen muß (täglich), geleistet werden können.

Weiß Jemand genaueres und kann mir bitte Jemand helfen?

...zur Frage

Woher weiß die Website meine Daten?

Also , ich war gestern auf der Website von Tele2 , dort habe ich kein Kundenkonto war noch nie Kunde und habe auch keinerlei Daten angegeben. Was mich verwundert hat : Als ich heute mein Email Postfach öffnete war darin eine Emai von Tele zwei . Hallo Name Nachname vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie noch nicht den passenden Tarif für Ihre Bedürfnisse gefunden haben, können Sie sich hier weitergehend informieren und beraten lassen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen mit einem 25€ Gutschein. Kopieren Sie den Gutscheincode 25TELE2RA und geben Sie ihn in das entsprechende Feld bei Kaufabschluss ein.¹ oben stand Planet 49 GmBh , was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Welche Pflichten habe ich wenn ich ein Fahrzeug privat leihe?

Hallo!

Wenn ich mir von einem Bekannten sein privates Fahrzeug über einen längeren Zeitraum leihe, muss ich dann irgendwelche steuern zahlen?

Mein Fahrzeug ist defekt und er hat eins das er momentan nicht unbedingt nutzt. Er zahlt weiterhin die normalen kosten für Versicherungen und Steuern und ich die Kosten für Benzin den ich verbrauche.

Muss ich diese Leihgabe beim Finanzamt oder ähnliches melden?

...zur Frage

Kündigungsfrist nicht angehalten?

Hi, ich habe im letzten Monat gekündigt, der Chef wird jetzt von meinem Lohn 300€ für einen Ladenschlüssel abziehen, der angeblich mir gehört habe, wurde aber von irgendeinem anderen kurzfristigen Mitarbeiter verloren. Was könnte ich dagegen tun, da 300 viel Geld für mich ist und davon mein Lebensunterhalt abhängig ist? Darüber hinaus habe ich nichts unterschrieben, wurde auch nicht informiert, das ist im

Dezember passiert, jetzt kommt auf einmal nach meiner kündigung sowas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?