Gültigkeit von Bahntickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da es sich hier um ein 4er-Ticket handelt, denke ich mal, es ist ein Nahverkehrsticket oder? In diesem Falle kenne ich das so, dass die Tickets so lange gültig sind, wie der Preis noch den aktuellen Tarifen entspricht.

Viele Fernfahrkarten sind nur wenige Tage gültig

die gelten meistens nur in einem jahr.