Gültigkeit von Bahntickets?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da es sich hier um ein 4er-Ticket handelt, denke ich mal, es ist ein Nahverkehrsticket oder? In diesem Falle kenne ich das so, dass die Tickets so lange gültig sind, wie der Preis noch den aktuellen Tarifen entspricht.

Viele Fernfahrkarten sind nur wenige Tage gültig

Frag doch mal am Fahrkartenschalter! Die einzelnen Verkehrsbetriebe können verschiedene Regelungen dafür haben.

die gelten meistens nur in einem jahr.

Moin,

die Frage kann man nur vernünftig beantworten, wenn du mitteilst, ob es sich um Fernverkehrstickets-Sonderangebote handelt (Typ Tchibo, Lidl, Ebay und so weiter) oder aber um Vierer-Fahrscheine für irgendeinen Verkehrsverbund.

Falls es vom Fernverkehr der Deutschen Bahn ist: gehe auf www.bahn.de und gib den Namen des Unternehmens (also "Lidl" oder so) in das Suchen-Feld ein. Dann bekommst du die relevanten Infos.

Wenn Du nichts mehr hast, Fragen. Es gab ja bei der Bahn laufend Sonderaktionen. MAnche galten dann nur 3 Monate, oft die über Aldi & Co.

Was möchtest Du wissen?