Gültigkeit vom Sehtest für den Führerschein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja mir gehts er darum ob der Sehtest am Montag beim Bürgerbüro noch angenommen wird oder ob die Sagen "sry ist leider Gestern abgelaufen"

der Sehtest muss am Tag des Antrags noch gültig sein, sie werden ihn nicht anerkennen

Das heist er ist nur bis zum 05.11 Gültig und nicht einschließlich 05.11 ? Aber eigentlich wären die 2 Jahre doch erst am 06.11 um oder ?

0

auf einen Tag wirste auch nicht Blind aber zur Sicherheit sollteste den Test wiederholen lassen!

Naja mir gehts er darum ob der Sehtest am Montag beim Bürgerbüro noch angenommen wird oder ob die Sagen "sry ist leider Gestern abgelaufen"

0
@pandawa

sie werden es noch anerkennen dir aber dringend raten den Test zu wiederholen!

0

Müsste dann noch seine Gültigkeit besitzen. Liegt aber auch ganz im Ermessen des Sachbearbeiterns

Was möchtest Du wissen?