Gültigkeit eines Reisepasses Dominikanische Republik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:) Also normalerweise muss der Reisepass tatsächlich noch 6 Monate gültig sein, einen vorläufigen solltest du dir also sicherheitshalber einmal besorgen (Nur, falls es absehbar ist, dass der neue Pass nicht rechtzeitig ankommt). Ein Verwandter von mir hatte bei Einreise noch genau 6 Monate Gültigkeit des Passes und da haben die dort vor Ort bei der Passkontrolle sich schon ein wenig geziert, bis sie ihn reingelassen haben. Aber im Endeffekt kommt es da auch auf den Angestellten bei der Passkontrolle an. Einige sehen das dort im Land nicht so streng, einige sehen es absolut streng. Und da man vorher nicht weiß, an welchen Passkontrolleur (gibts das Wort eigentlich?:D) man gerät, sollte man lieber auf Nummer sicher gehen! Ansonsten wünsch ich einen angenehmen und warmen Urlaub in einem paradiesischen Land! Es ist super dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?