Gültigkeit des Personalausweises für Bulgarien reise

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statt des gültigen bzw. eines bis zu einem Jahr abgelaufenen Reisepasses genügt in folgenden Staaten auch ein Personalausweis: Alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie Andorra, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz, Türkei, Vatikan.

Das mit dem Ablaufdatum gilt auch für den Personalausweis.

http://www.bundespolizei.de/DE/01Buergerservice/Reiseinformationen/Passrecht/passrecht_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larslars1234
11.06.2014, 16:02

Das war aber nicht so ganz die Antwort auf meine Frage ^^ Ich würde gerne wissen ob das mit der 3 Monats Frist so geht.

0

Bulgarien ist EU, daher gibt es keine Beschränkungen. (Kannst man auf der Seite des Auswärtigen Amts für alle Länder nachlesen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?