Gültigkeit des Personalausweises

1 Antwort

Ist kein Problem wenn du nicht 3 Monate bleibst.

Türkei Einreisebestimmungen Perso?

Hey,

Ich fliege bald alleine in die Türkei zur Delfintherapie. Mein Personalausweis gilt noch bis 2019. Da ich kein Reisepass habe, wollte ich fragen ob ich auch nur mit Perso einreisen darf? Und muss der Perso noch eine bestimmte Zeit gültig sein oder nur für die Zeit die man dort ist?

Lg Sarah

...zur Frage

kann man mit dem personalausweis fliegen?

kann man mit dem personalausweis nach spanien fliegen ich habe nämlciih keinen reisepas nur einen perso !!

...zur Frage

Akzeptiert Ryanair Ersatzpapiere?

Kann ich mit Ryanair nach Spanien reisen unter Verwendung von Ersatzpapieren, die ich am Flughafen erwerbe? (perso nicht vorhanden)

...zur Frage

Darf man mit Ryanair fliegen, wen er kein EU-Bürger ist?

...zur Frage

Reise nach Norwegen: Braucht der Vorl. Personalausweise eine gewisse Gültigkeit?

Moin

Ich fahre am Mittwoch mit der Fähre nach Norwegen. Die Buchung war mit dem vorl. Perso kein Problem. Jetzt habe ich aber auf einer Netzseite gelesen, dass der Perso mind. drei Monate gültig sein muss. Allerdings steht auf der Seite vom Auswärtigen Amt nichts darüber.

Stimmt das, oder muss er nur gültig sein, solange ich mich da aufhalte?

...zur Frage

Bahnticket Perso abgelaufen?

Hey ich habe mir ein Ticket von Bonn nach München geekauft. Also ein Sparticket Für Oktober

jetzt habe ich festgestellt dass mein perso nur bis 19.09 gültig ist

Ist das ticket noch gültig wenn diese PersonalausweisNummer nicht mehr stimmt ? Denn auf meinem neuen Ausweis steht ja dann sicher eine andere Nummer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?