Gültige Passwörter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Buchstabe Groß, rest klein, mindestens 1 Zahl soll vorkommen und komplett sollte mindestens 10 Zeichen und mehr vorhanden sein

Nimm einen satz wie : Ich heisse Fritz und bin 37 Jahre alt. Wenn man überall jeweils 2 Buchstaben als pw nimmt bekommst du das: IcheFrunbi37Jaal    . Wär doch auch ein gutes pw :P

a) cookies akzeptieren im Browser einstellen.

b) java aktivieren.

wenn das nicht bereits geholfen hat,

c) die FAQ von Origin lesen, ob dort der Fehler bekannt ist und es ne Lösung gibt.