gügünstiges internat?

2 Antworten

moin,

in der Preisklasse seid ihr bei einem Sportinternat wahrscheinlich richtig. Spontan fällt mir bei Lüneburg Hannover ein.

LG

Kann dir leider nicht helfen, aber ich find das grad voll lustig. Wir stellen fast die selbe Frage, sind gleich alt und haben den selben name und fasst den gleichen nickname... voll der Zufall

Joa eigentlich schon😂

0

Was ist ein Internat? (Schule)

Was ist ein Internat? Danke

...zur Frage

Gutes Nagelstudio in Winsen/Luhe oder Hamburg?

Hey! Eine Freundin und ich wollen uns die Nägel mal professionel machen lassen. Dazu suchen wir jetzt ein Nagelstudio, möglichst in Hamburg oder Lüneburg, das Gelnägel macht und dabei möglichst günstig ist...

Da wollte ich mal euch fragen ob von euch jemand ein Nagelstudio im Kopf hat, das nicht nur günstig ist, sondern auch qualitativ gute Nägel macht?

...zur Frage

Hat man auch samstag und sonntag frei im internat? Internat Ferien?

Hat man auch samstag und sonntag frei im internat ?? darf mann wieder nach Hause ??

...zur Frage

Günstiges Internat Gymnasium in Deutschland/Niedersachsen?

Hey, ich überlege derzeit meine Eltern zu fragen, ob ich auf ein Internat dürfte (ich habe meine Gründe und die gründe sind auch plausibel ^^) Jedoch sind wir nicht reich und daher sollte das Internat eventuell nicht so extrem teuer sein. Es gibt ja auch welche für 500€ oder so... Kennt ihr welche? Und eventuell auch den namen von denen, sodass ich mich über die Internate selber informieren kann? Am Besten wäre es, wenn das Internat in Niedersachsen wäre, oder, wenn es in einem anderen Bundesland ist, es nicht gerade am Ende von Deutschland ist. Und ja: ich weiß, dass ich meine Freunde und Familie dann nur selten sehen kann.

Und BITTE nur hilfreiche Antworten. Sachen wie: "Es gibt keine günstige Internate!" "Zu viel Hanni und Nanni gelesen, oder was?" sind mehr als nervig. Sorry aber das habe ich gerade recht häufig gelesen, als ich mir andre fragen durchgelesen habe.

danke im voraus

...zur Frage

Gibt es ein Internat mit viel Privatsphäre?

Also in Deutschland natürlich, und soll relativ Kosten-günstig sein. Wäre es auch möglich wie mit privaten Gegenständen wie ein Laptop oder so.. Wäre cool, wenns so ähnlich wie in der Serie "Zoey 101" ist. :D UND MIT EINER REAL-SCHULE. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Stipendium auf dem Internat?

Wo bekommt man leichter ein Stipendium auf dem Internat Rosey oder Salem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?