Gue und tiefsinnige Filme?

17 Antworten

• Filme von Guy Ritchie (Bube Dame König Gras, Snatch)
  • Filme von Christopher Nolan (Memento, Inception)
  • Filme von Darren Aronofsky (The Fountain)
  • FIlme von Martin Scorcese (Departed, Shutter Island)
  • Filme mit Brad Pitt (Killing Them Softly, The Tree Of Life, Fight Club, ...)
  • Filme mit Tom Hanks (Green Mile, Ein Hologramm für den König)

Whiplash
Gone Girl
Forest Gump
The Impossible
The Hit List
The Giver
Fight Club
Panic room
Blindside

Gute Filme Lovestory/Action/Fantasy in einem?

Hallo suche gute Filme mit einer seeeehr tollen Lovestory die nicht zu langweilig sein solle. Action und Fantasy darf auch dabei sein. :)

Danke LG luckieone

...zur Frage

Empfehlenswerte Serien(vlt. auch Filme), die nicht mainstream sind?

Hallo :) Kennt ihr Serien, die keine 0815-Serien sind, welche wo man das Ende quasi schon kennnt, eine mit einer mitreißenden Geschichte, die man gerne schaut und von der man nicht genug bekommt. Also meine absolute Lieblingsserie ist derzeit TWD! Ich sah auch gerne Glee, deswegen ist mir das Genre eigentliche egal, hauptsache es ist nicht mainstream und mitreißend. Auch AHS,BB oder BCS sah bzw. sehe ich gerne. Leider ist es sehr schwer solch gute Serien noch zu finden.

Ich hätte auch nichts gegen Filme, nur sollten es schon eher A-Filme sein, aber bitte nicht iwelche mainstream 0815 und auf keinen Fall iwelche lovestories. Eher so wie The descent, lord of war oder dergleichen. keine zombiefilme die habe ich alle schon durch haha :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche gute spannende Action/Thriller Filme!

also wie oben schon geschrieben suche ich Action/Thriller Filme mit einer guten Handlung. Und ja welche könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gute Netflix Filme :c?

Kennt ihr gute Netflix Filme? :c [Genre: Komödie // Action]

...zur Frage

kennt jemand gute, Emotionale und tiefsinnige rap lieder?

...zur Frage

Wie nennt man das Genre von shutter Island?gibt es Filme die so ähnlich sind,mit Paranoia und bisschen Psycho? Wwäre nett, wenn ihr mir paar auflisten könnt?

Ich suche Filme die ähnlich vom
Genre her sind wie shutter Island und a Cure of Wellness Wie nennt man dieses Genre überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?