Gude Leute, ich habe ein problem mit Factorio und zwar ist ja jz der multiplayer modus raus. somit habe ich dden modus aktiviert aber mein kumpel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst ein Multiplayer Spiel auf und dein Kumpel verbindet sich mit dir über ip & portfreigabe.

Ganz einfach oder wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso und ich weiß nicht mehr wie das geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaleda
13.08.2016, 22:14

Du musst unter der 0.14 einfach eine Welt erstellen, ihr einen namen geben und dann über die Funktion Multiplayer hochladen. Deinem Freund gibst du den Weltnamen und - falls vergeben - das Passwort und er kommt dann über die Multiplayerfunktion ebenfalls in diese Welt rein. Es geht wirklich jetzt ganz easy. Viel Spass euch beiden. :)

Du brauchst weder IP noch Portfreigabe dafür. Melde dich bei mir wenn du noch Fragen hast.

0

Was möchtest Du wissen?