Guckt noch jemanden MADE IN CHELSEA (e4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin auch ein Riesen großer Fan! Diese Serie wird einfach nie langweilig! Ich gucke es meistens auf watchseries.it. Da haben die wirklich alle staffeln! :) viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's geschaut! Fand's sehr unterhaltsam! Fand eigentlich die meisten Personen in der Sendung recht sympathisch! Das einzige echte Problem, das ich mit ihnen hab, ist dass sie echten Pelz tragen und Jagen cool finden...Teilweise war mir die Sendung zu fake, aber insgesamt ein gutes Unterhaltungsprogramm. Freu mich schon auf die zweite Staffel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSatansbraten
06.08.2011, 15:29

Halloooo :)

Endlich hat sich jemand gefunden..herrlich.

Ich hab auch ne ganze Menge im Internet gelesen, dass halt echt einiges schon initiiert ist..aber ich find's trotzdem toll.

Bin auch gespannt auf die zweite Staffel..hab aber noch nicht das Ende der ersten gesehen.

War nämlich im Ausland und hab das da immer geguckt..darf ich dich mal fragen, wo du dir das anschaust..weil bei e4 und youtube find ichs nicht..und wenn dann..kann ichs nicht sehen, weils in unserem land nicht freigegeben ist..son schman..und ich hab schon mal im Internet gesucht..aber bin da irgendwie auf nichts brauchbares gestoßen :(

Dankesehr!!

0

Was möchtest Du wissen?