Guckt mich ständig an. Ist er in mich verliebt?

7 Antworten

Nur weil dich ein Junge ständig oder oft anschaut, so wird das nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, das dieser Junge gleich in dich verliebt ist. Einst schaute mir auch meine Zahnärztin ganz tief in die Augen und ich war schon geneigt an die unsterbliche Liebe zu glauben, schnell merkte ich aber was sie wirklich vorhatte, sich an mein Gebiss ran zu machen.^^ Allerdings kannst Du auch davon ausgehen, das Du auf diesen Jungen nicht abstoßend wirkst, sprich bis zu 13 Tochter der Baba Jaga Hexe fehlt dir noch einiges. Entscheidend ist doch ohnehin nur ob dieser Junge für dich überhaupt in Frage käme, alles andere hängt dann davon ab.

Also attraktiv findet er dich damit auf jeden Fall. Kannst ihn ja mal subtil anmachen und gucken wie er reagiert.

Er scheint zumindest Interesse an dir zu haben. Ob er deswegen gleich verliebt in dich ist, kann ich dir nicht beantworten

Ein Junge starrt mich die ganze Zeit an?

Hallo, ich bin 16 und bei mir in der Stufe ist in ein paar Kursen ein Junge der mich die ganze Zeit anguckt. Das ist extrem unangenehm und ich habe ihm auch schon gesagt dass er es lassen soll. Er macht aber immernoch weiter. Dass er mich anguckt ist mir schon länger aufgefallen. Was soll ich jetzt machen? Er macht ja nichts sondern guckt nur. Der ist außerdem extrem still, er sagt im Unterricht so gut wie nie etwas und seine Freunde hat der sich wohl auch nur speziell ausgesucht. Wenn er mich anguckt, gucke ich (manchmal auch ernst) zurück und dann geht sein Blick einfach nur kurz von mir weg. Alles was ich von ihm weiß ist sein Name, aber ich glaube dass er mehr von mir weiß, vermute sogar mittlerweile meinen Stundenplan denn ich begegne ihm in letzter Zeit sehr oft "zufällig". Bevor ich ihm gesagt habe dass er aufhören soll, hat der mich wirklich immer und überall angestarrt, jetzt lässt er es wenn ich in seiner Nähe bin. Aber in 2 Fächern sitze ich etwas weiter weg von ihm und da merke ich dass er mich die ganze Zeit anstarrt, vor und nach dem Unterricht vermeidet er es aber wieder. Wenn ich nicht mit dem Bus fahren würde, glaube ich würde er mich sogar verfolgen... Er ist glaube ich auch ganz nett, aber ich will nicht jedes Mal wenn ich in der Schule bin das Gefühl haben ständig beobachtet zu werden. Zu Lehrern gehen oder so ist auch nicht so einfach, da er das anstarren ja problemlos abstreiten kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?