Guckt jemand Greys Anatomy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher habe ich die Serie geliebt. Leider starben meine Lieblingscharaktere einer nach dem anderen: Lexie und Mark. Mir gefiel es damals schon nicht, dass Katherine Heigl ausstieg, aber das konnte ich noch verkraften. Mit dem Tod der anderen beiden, schwand auch so langsam aber sicher mein Interesse an der Serie. Als dann noch in Staffel 9 Derek sterben musste, habe ich für mich persönlich beschlossen, die Serie nicht mehr so sehnsüchtig zu verfolgen, wie damals. Wenn April, Jackson und Alex auch noch gehen, gehe ich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luckyji 02.10.2017, 16:05

Oh ja, ich liebe Mark. Er ist so lustig hahah. Und nachdem auch Derek gestorben ist, war es nicht dasselbe. jedoch liebe ich diese Serie immer noch und könnte nicht aufhören sie zu gucken. Mein derzeitiger Lieblingscharakter ist Arizona Robbins

0

Ich liebe Greys Anatomy allerdings wird es nach und nach immer Langweiliger. Trotzdem gucke ich weiter und auf dem stand der 14 staffel.Meine Lieblingscharaktere waren Lecke und Mark. Nachdem Tod dann Alex und jo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jackson Avery ;-) und Mark Sloan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?